Home
Anmelden
Nicht angemeldet
MSS ELEKTRONIK - Allgemeines Forum >> Aktuelles >> AUSTRIA´S LEADING COMPANIES EHRT DIE WIRTSCHAFTLICH ERFOLGREICHSTEN UNTERNEHMEN
Allgemeines Forum >> Aktuelles >> AUSTRIA´S LEADING COMPANIES EHRT DIE WIRTSCHAFTLICH ERFOLGREICHSTEN UNTERNEHMEN
Autor: Peter Schmid
Betreff: AUSTRIA´S LEADING COMPANIES EHRT DIE WIRTSCHAFTLICH ERFOLGREICHSTEN UNTERNEHMEN Verfasst am: 22.11.2018 08:00
Firma:MSS Elektronik GmbH
Auch in diesem Jahr kürt PwC Österreich gemeinsam mit dem KSV1870 und Die Presse die erfolgreichsten Unternehmen Österreichs.
Bei Austria's Leading Companies kommt es auf Fakten an – auf Umsatz- und Ergebniswachstum der vergangenen drei Geschäftsjahre.

Am Dienstag, den 20.11.2018 war es soweit, es wurden in der Alten Residenz zu Salzburg die besten Unternehmen des Landes gekürt.

Und "Wir" waren dabei - MSS Elektronik GmbH belegte den 3. Platz in der Kategorie "Salzburg National bis 10 Millionen Euro Umsatz".

Mittels eines objektiven Kennzahlenmodells werden die Gewinner ermittelt. Entscheidend ist einzig und allein die wirtschaftliche
Performance eines Unternehmens der letzten 3 Jahre. Die Auswertung erfolgt durch den KSV1870 Österreich und Price Waterhouse Coopers.
Dies alles macht die Auszeichnung im Rahmen von ALC so wertvoll.
Wir sehen dies zugleich als neue Herausforderung für unsere künftigen Aufgaben.

Sehr herzlich dürfen wir uns bei den Veranstaltern bedanken.
MSS Elektronik Impressum Datenschutz